Hosen und Shorts

Hosen und Shorts

Vielleicht haben Sie schon einmal den Begriff "Pufferjacke" gehört. Damit ist in der Regel eine schwere, isolierte Jacke gemeint, die ursprünglich dazu gedacht war, Jäger warmzuhalten. Seit ihren Anfängen hat sich die Pufferjacke zu einem Symbol für Stil und Eleganz gemausert.

Es ist allgemein bekannt, dass Frauen im Haus mehr Kleidung tragen, auch Hosen und Shorts. Es gibt so viele Gelegenheiten, bei denen man etwas Schickes und Stilvolles, aber auch Bequemes im Haus tragen möchte. Hier kommt living wear apparel (LWA) ins Spiel.

LWA wurde ursprünglich entwickelt, um die Lücke zwischen Alltags- und Abendgarderobe zu schließen. Auf diese Weise können Sie das ganze Jahr über stilvoll und bequem sein.

Wenn es um Mode geht, braucht man manchmal einen einfachen Leitfaden. Damit Sie sich in der weiten Welt der Hosen und Shorts zurechtfinden, finden Sie hier einige allgemeine praktische Tipps.

Wählen Sie den richtigen Schnitt
Der erste und wichtigste Schritt beim Styling von Hosen und Shorts ist die Wahl des richtigen Schnitts. Am besten sehen Sie aus, wenn Sie etwas tragen, das Ihrer Körperform schmeichelt. Werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Arten von Hosen und Shorts, die es gibt, und darauf, welche Form am besten zu Ihnen passt.

Skinny Jeans
Eine Jeans ist im Grunde genommen eine Hose, die an einer Seite einen Schlag hat. Jeans gibt es in allen Formen und Größen, das heißt, Sie können eine Jeans finden, die perfekt zu Ihnen passt. Bei der Wahl Ihrer Jeans ist es wichtig, auf die Passform zu achten. Es gibt vier gängige Passformen für Jeans: Low-Waisted, High-Waisted, Tapered und Boot Cut. Bootcut-Jeans sind heutzutage sehr verbreitet, und dieser Stil erlaubt es Ihnen, Ihre sexy hochhackigen Stiefel zu präsentieren.

Volants, Rüschen und Schnurrhaare
Sie können Ihrer Jeans einen modernen Twist geben, indem Sie sie vorne mit einer Krawatte, einer Schleife oder sogar einer kleinen Blume aufpeppen. Das lässt Ihre Jeans noch raffinierter und eleganter aussehen. Nehmen Sie dazu eine Schere oder ein Messer und schneiden Sie die Vorderseite der Jeans auf oder schlitzen Sie sie auf. Für den Boheme-Look können Sie auch Rüschen oder ein Bandana hinzufügen. Für einen wirklich einzigartigen Look müssen Sie auch noch Schnurrhaare hinzufügen. Um Ihrer Skinny-Jeans etwas Charakter, Form und Farbe zu verleihen, können Sie eine Schablone und schnell trocknende Farbe verwenden, um Ihrer Jeans ein Muster oder eine Farbe zu verleihen.

Klassischer Denim
Bei klassischem Denim wird die Jeans unten so geschnitten, dass sie leicht über dem Knie hängt. Dies ist in der Regel das, was die Leute als "Büro-" oder "Freizeitjeans" bezeichnen. Tragen Sie dazu ein einfaches T-Shirt und eine Sonnenbrille, um mühelos stilvoll auszusehen.

Bei der Wahl Ihrer Jeans ist es wichtig, auf die Passform zu achten. Es gibt vier gängige Passformen für Jeans: Low-Waisted, High-Waisted, Tapered und Boot Cut. Bootcut-Jeans sind heutzutage sehr verbreitet, und dieser Stil erlaubt es Ihnen, Ihre sexy hochhackigen Stiefel zu präsentieren.

Schmale Jeans
Für Slim Jeans sollten Sie einen Schneider aufsuchen und die Schrittlänge um einige Zentimeter kürzen lassen. Das ist wichtig, damit die Jeans beim Gehen nicht auf dem Boden schleift. Bei dieser Art von Jeans trifft Mode auf Funktion. Sie können auch ein Maßband verwenden, um den Umfang Ihrer Hüften zu messen. In der Regel raten wir unseren Kundinnen und Kunden, mindestens drei Zentimeter weniger als den gemessenen Umfang zu wählen, um sicherzustellen, dass genügend Spielraum für Bewegungsfreiheit und Stil vorhanden ist.

Wählen Sie die richtigen Shorts
Shorts sind im Grunde kurze Hosen. Das bedeutet, dass sie etwas weiter oben am Bein sitzen und etwas länger sind als Ihre Jeans. Auch sie gibt es in allen Formen und Größen, so dass du eine Shorts finden kannst, die perfekt zu dir passt. Bei der Auswahl der Shorts ist es wichtig, auf die Passform zu achten. Es gibt drei gängige Passformen für Shorts: Low-Waisted, Mid-Waisted und High-Waisted. Am besten sehen Sie aus, wenn Sie etwas wählen, das zu Ihrer Körperform passt.

Enge Hosen
Enge Hosen sind einfach Hosen mit einem oder zwei Rissen im unteren Bereich. Bei dieser Art von Hosen trifft Mode auf Funktion. Wenn Sie eine enge Hose anprobieren und sie sich nicht bequem anfühlt, ist es an der Zeit, eine neue Hose zu suchen. Vielleicht ist sie auch ein bisschen zu freizügig, dann sollten Sie sie mit einem schicken Oberteil oder einem bunten Schal bedecken. Bei der Wahl der Hose ist es wichtig, auf die Passform zu achten. Es gibt vier gängige Passformen für Shorts: Low-Waisted, Mid-Waisted, High-Waisted und Boot-Cut. Kurze Hosen mit Stiefeln sind heutzutage sehr verbreitet, und dieser Stil erlaubt es Ihnen, Ihre sexy, hochhackigen Stiefel zu präsentieren.

Lässige Shorts
Für lässige Shorts sollten Sie etwas wählen, das sich leicht anfühlt und einfach im Haus zu tragen ist. Wenn du ein Paar schwere, übergroße Shorts anprobierst und sie sich nicht bequem anfühlen, ist es an der Zeit, ein neues Paar zu finden. Vielleicht sind sie auch ein bisschen zu freizügig, dann sollten Sie sie mit einem schicken Oberteil oder einem bunten Schal bedecken. Bei der Wahl der Shorts ist es wichtig, auf die Passform zu achten. Es gibt drei gängige Passformen für Shorts: mit niedriger Taille, mit mittlerer Taille und mit hoher Taille. Am besten sehen Sie aus, wenn Sie etwas wählen, das zu Ihrer Körperform passt.

Kaufen Sie Kleider
Kleider sind im Grunde lange Hosen mit geradem Bein oder in A-Linie. Sie werden traditionell von Frauen als Alternative zum Rock getragen. Bei der Auswahl der Kleider ist es wichtig, auf die Passform zu achten. Bei Kleidern gibt es drei gängige Passformen: bodenlang, knielang und ellbogenlang. Am besten sehen Sie aus, wenn Sie ein Kleid wählen, das Ihrer Körperform schmeichelt.

Stilvoll und bequem
Wie bereits erwähnt, müssen Sie die Vorderseite Ihrer Kleidungsstücke ein wenig aufpeppen, damit sie stilvoll aussehen. In der Regel raten wir unseren Kunden, eine kleine Blume oder eine Nahtlinie hinzuzufügen. Das lässt Ihre Kleidung raffinierter und eleganter aussehen. Sie können Ihr Kleidungsstück auch mithilfe von Accessoires stylen.

Das Wichtigste beim Styling von Hosen und Shorts ist, dass Sie etwas wählen, in dem Sie sich wohlfühlen und stilvoll aussehen. Das ist besonders wichtig, wenn Sie gut aussehen wollen. Bei der Wahl des Kleides oder der Shorts sollten Sie auch Ihre Körperform im Auge behalten. Das bedeutet, dass Sie es vermeiden sollten, etwas zu Kleines zu wählen, denn das würde Ihnen nicht gut stehen. Sie sollten etwas wählen, das Ihnen gut steht und in dem Sie sich wohlfühlen. In den meisten Fällen wird dies eine Hose oder ein Rock sein. Im Winter sind schwere Wolle und warme Stoffe am besten geeignet.

Kleider sind der Schlüssel
Wenn Sie in einem Büro arbeiten, wollen Sie auf jeden Fall gut aussehen. Aus diesem Grund sollten Sie unbedingt Kleider in Ihrem Kleiderschrank haben. Da sie lang sind und mehr Platz einnehmen, ist es gut, mehrere Möglichkeiten zu haben. Sie können ein schlichtes weißes Kleid mit einem bunten Schal und einem Paar trendiger Schuhe tragen, um mühelos stilvoll auszusehen.

Wie Sie sehen können, gibt es viele Möglichkeiten, Hosen und Shorts zu stylen. Es gibt so viele verschiedene Arten von Stoffen, aus denen Sie wählen können, dass Sie garantiert etwas finden, das Ihnen perfekt steht.

 

Zurück zum Blog